Unser kleines Schmetterlingsprojekt kam heute zum Höhepunkt. Nachdem sich die Raupen vor ein paar Tagen verpuppt haben, warteten wir gespannt auf das Schlüpfen der Tiere. Plötzlich war es so weit. Gerade als wir das Zuckerwasser in das Beobachtungsnetz gestellt hatten, schlüpfte ein Schmetterling.
Die Begeisterung war groß und bald werden unseren Distelfalter die Freiheit schenken!
